Unsere Schülerzeitung Geritzt bleibt weiter aktiv

200504. Auf dem Bild seht ihr die Redaktion der “geritzt!”, welche trotz der derzeitigen Lage aktiv bleibt. Wir besprechen jeden Mittwoch per Videokonferenz unsere neuen Ideen und geben unser Bestes, in dieser schwierigen Zeit positiv zu bleiben! So entstand auch dieses kreative Bild, wo wir auf allen Sprachen des Ritzefeld-Gymnasiums “Bleibt gesund!” übersetzt haben. Wir halten in dieser Zeit zusammen, denn das ist der einzige Weg, diese Situation zu bewältigen.

Wo kann man uns denn folgen?

Sehr aktiv sind wir auf unseren Webseiten www.geritzt.de/index! Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du auch mal in unsere digitale Redaktion hineinschnuppern. Schreib uns dafür eine Nachricht an geritzt@ritzefeld.eu. Wir würden uns sehr freuen! 😊